Qualität steckt im Detail.

Unser traditionelles Unternehmen im Herzen von Flawil verschreibt sich täglich der Faszination von Uhren und Schmuck. Das Familien­unternehmen in zweiter Generation pflegt eine sorgfältige Auswahl an Produkten renommierter Marken. Bleibende Werte wie Exklusivität, Authentizität und Beständigkeit bilden die Basis, die unseren Quali­tätsanspruch bestimmen. In einem familiären und aufmerksamen
Umfeld werden unsere Kunden herzlich empfangen. Das per­sönliche Beratungsgespräch hilft uns, die richtigen Dienstleistungen, die passen­den Produkte und die gewünschten Marken zu präsentieren. Unsere grosse Leidenschaft sind unsere Dienstleistungen nach dem Verkauf. Als Uhrmacher Rhabilleur engagiert sich Roman Brändli und sein Team bei jeglichen Reparatur- und Servicearbeiten rund um Uhren und Schmuck.
Philosophie
Schmuck ist etwas persönliches. Schmuck ist eine Vertrauensangelegenheit. Wir sehen uns ein wenig als Partner unserer Kunden. Noch mehr sehen wir uns aber als Garant für qualitativ hochstehende Materialien mit einem hohen Verarbeitungsniveau. Bei uns ist jeder Kunde wie ein persönliches Schmuckstück – ein Unikat.
 
Kompetenz
Versiert und ausgebildet in der Uhrmacherkunst sind wir uns gewohnt, täglich filigranste und hochpräzise Arbeiten auszuführen. Mit diesem Qualitätsausweis sind wir ausgewählte Markenbotschafter führender Uhren- und Schmuckhersteller. Reparaturen und Revisionen älterer Uhren und Schmuckstücke sind genau so Themen wie Gutachten und Schätzungen von Schmuck.
 
Inhaber­geführt
Die Tradition geht weiter. Wir, Johanna und Roman Brändli, stehen für kompetente Beratung und eine hohe Servicebereitschaft. Klein und überschaubar. Familiär und trotzdem weltoffen soll es bleiben. Täglich engagieren wir uns für die schönsten und auch präzisesten Sachen im Leben. Gemeinsam mit unserem Team sorgen wir dafür, dass der Name Brändli ein fester Bestandteil für gepflegten Schmuck und hochwertige Zeitmesser in Flawil bleibt.
 
Teamspirit
Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, allen Wünschen und Anliegen unserer Kunden gerecht zu werden. Kompetenz schafft dabei Vertrauen. So wird manchmal Unmögliches möglich gemacht. Egal welche Wünsche für welche Momente oder Anlässe anstehen, sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.